ECHTEN EINHORN

ECHTE EINHORN, ECHTEN EINHORN -

ECHTE EINHORN

vintage - kelimeler

Foto von echten Einhörnern.

 


Eine Sammlung von Fotos von Einhörnern im Laufe der Geschichte

 

ECHTEN EINHORN

 

 

Das Einhorn ist als eines der geheimnisvollsten und göttlichsten Geschöpfe in die Legende eingegangen. Einhorn Geschichten gibt es immer wieder in der Bibel und in den Geschichten des Mittelalters. Ist an ihnen etwas Wahres dran oder sind sie alle das Produkt menschlicher Wünsche und Vorstellungen? Die Wissenschaft kann uns zwar noch keine befriedigende Antwort über das Einhorn geben, aber was wir jetzt haben, ist sicherlich ein genaues Bild des Einhorns durch Tausende von Jahren der Geschichte.



Wie haben sich die Bilder von echten Einhörnern im Laufe der Zeit entwickelt?



Bilder von echten Einhörnern 1: Das Einhorn in der Bibel



Das Einhorn wurde in der King James Version der Bibel neunmal erwähnt. Das "Einhorn" im ursprünglichen hebräischen Bibeltext war jedoch "re'em", womit wahrscheinlich ein wilder Ochse mit einem Horn gemeint war. Nach vielen Übersetzungen, vom Hebräischen ins Griechische, vom Griechischen ins Lateinische und schließlich ins Englische, wurde mehrfach übersetzt und zu unicorn. Sie verwenden das Wort "Einhorn" nur, wenn es sich um ein einzelnes gehörntes Tier handelt. Wir nennen es jedoch das Feen-Einhorn, das wie ein weißes Pferd mit einem Horn auf dem Kopf aussieht.


ECHTEN EINHORN IN DIE BIBLE

 

Darstellung eines Einhorns in der Bibel. Sie sind unserer Vorstellung etwas ähnlich, haben aber ein viel größeres Horn.

 

ECHTEN EINHORN

 

Einige haben gesagt, dass dies das Einhorn ist, das in der hebräischen Bibel erwähnt wird. Nicht so schön, wie wir es uns vorstellen, oder? Dies ist tatsächlich das Sibirische Einhorn, ein echtes Tier, das vor etwa 29.000 Jahren existierte. Wissenschaftler fanden sein Fossil in Kasachstan. Dies ist das, was dem Menschen am nächsten kommt und dem "Einhorn" aus der Bibel ähnelt. Besuchen sie unsere Einhorn Shop 



Fotos von echten Einhörnern 2: Das Einhorn im Mittelalter
Es gibt Unmengen von Dokumenten über die Einhorn Jagd im Mittelalter. Die Menschen wussten bereits um die magische Heilkraft des Einhorn Horns und nutzten es als wirksames Gegenmittel bei unheilbaren Giften. Dies ist der Beweis, wie es aussieht:


ECHTEN EINHORN

 

Das Einhorn sieht eher aus wie ein Hund mit einem Horn als ein Pferd. Es hat eine Menge Haare auf dem Kopf und im Nacken und ein sehr großes Horn im Vergleich zu seiner Größe.

Das berühmteste Dokument, das wir im Mittelalter über das Einhorn gefunden haben, sind wohl die Einhorn-Wandteppiche, die gegen Ende des 15. Jahrhunderts, Anfang des 16. Jahrhunderts in Brüssel gewebt wurden. Das Einhorn in Gefangenschaft ist Teil dieses bekannten Meisterwerks:

 

ECHTEN EINHORN

 

Offenbar sieht es etwas anders aus als auf dem Bild oben, das eher wie ein Hund aussieht. Dieser Einhorn-Look ähnelt dem einer Ziege und ist näher am Körper eines Pferdes, an das wir alle denken.

Diese Darstellungen variieren stark und es ist schwierig zu sagen, dass sie alle die gleiche Art von "Einhorn" sind. Dennoch gibt es eine signifikante Gemeinsamkeit bei all diesen Modellen, und das ist das ungewöhnlich lange Horn. Das Einhorn in unserer Vorstellung hat oft ein niedliches kleines Horn mit der konischen Form, das echte Einhorn Horn, das wir nicht gesehen haben, könnte so scharf wie der Speer sein.

Hier können sie unseren Einhorn Blog Artikeln lesen.



Fotos von echten Einhörnern 3: Das Bild des Einhorns im heutigen Leben


Heutzutage sehen wir keine Einhörner mehr. Es gibt noch keinen wissenschaftlichen Beweis dafür, dass sie aus ihrer Komfortzone heraustreten und in naher Zukunft vor uns erscheinen werden. Doch die Menschen wissen ihre Phantasie zu befriedigen, indem sie schöne Bilder vom Einhorn schaffen. Lassen wir die schönen Bilder des Einhorns Revue passieren, von dem wir alle hoffen, es eines Tages zu sehen:

 

ECHTEN EINHORN

 

ECHTEN EINHORN

 

ECHTEN EINHORN

 

ECHTEN EINHORN

 

Einige von ihnen sollen echte Einhörner sein. Sind sie echt oder sind sie nur ein Produkt von Photoshop oder einfach ein Pferd mit einem künstlichen Horn? So oder so, diese Bilder sind die realistischste Visualisierung von Einhörnern, die der Mensch machen kann. Es ist auch so nah, wie wir dem Einhorn unseres Traums kommen können. Hoffen wir, dass endlich einer von uns mit eigenen Augen das echte Einhorn sieht und anderen von diesem wundersamen Erlebnis erzählen kann.

Ich hoffe, Sie haben eine gute Zeit mit all diesen Bildern von echten Einhörnern. Sie interessieren sich für alles, was mit Einhörnern zu tun hat? Weitere überraschende Fakten, lustige Geschichten und inspirierende Einhorn-Ideen finden Sie hier.


Yorum bırakın

Yorumların yayınlanmadan önce yayınlanması gerektiğini lütfen unutmayın

En son güncellemeleri almak için abone olun.