FAQ´S

Wann erhalte ich meine Bestellung?


Die Bearbeitung Ihrer Bestellung, die Herstellung der Produkte und die Lieferung (kostenfrei) nimmt unser Team maximal 7 bis 20 Arbeitstage in Anspruch. Wir setzen alles daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten, ohne dass die Qualität unserer Waren beeinträchtigt wird.

 

Wie viel kostet die Lieferung?

Das Geschäft hat beschlossen, kostenlose Lieferung anzubieten .

Meine Bestellung ist nicht vollständig


Wenn Ihre Bestellung mehrere Artikel umfasst, ist es möglich, dass diese je nach verfügbaren Lagerbeständen und Versandpartnern separat verschickt werden. Machen Sie sich keine Sorgen, Ihr Paket wird in Kürze eintreffen.

 

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, solange Ihre Bestellung nicht "in Bearbeitung" ist.

 

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Es ist absolut möglich, Ihre Bestellung zu stornieren! Wenn die Bestellung jedoch bereits in Vorbereitung ist, beträgt die Stornogebühr 40% des Kaufpreises.

Zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter einhorn.koenigreich@gmail.com zu kontaktieren: unser Team wird sein Möglichstes tun, um Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden!

 

Ich möchte einen Artikel zurücksenden

Wir können eine Rücksendung nur im Falle eines nachgewiesenen Produktfehlers akzeptieren.

Unsere Artikel werden vor jeder Lieferung sehr strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Sollten Ihre Produkte jedoch einen Herstellungsfehler aufweisen, senden Sie uns bitte ein Foto des betreffenden Produkts (wenn möglich in der Originalverpackung) zusammen mit Ihrer Bestellnummer an einhorn.koenigreich@gmail.com. Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt sein und sich im gleichen Zustand befinden, wie Sie ihn erhalten haben.

 

Mein Kleidungsstück ist zu groß oder zu klein

Alle unsere Textilien werden von einem Größenleitfaden begleitet, um diese Art von Unannehmlichkeiten für unsere freundlichen Kunden zu vermeiden. Unser Team hat darauf geachtet, jeden Artikel zu vermessen und in jede Beschreibung den entsprechenden Kommentar einzufügen. Von da an übernimmt der Käufer die volle Verantwortung für zu kleine/große Produkte. Dennoch wissen wir, dass der Kauf eines solchen Artikels große Frustration hervorrufen kann.

Zögern Sie nicht, unseren Kundendienst per E-Mail unter einhorn.koenigreich@gmail.com zu kontaktieren: wir werden unser Bestes tun, um Sie zufrieden zu stellen (z.B. durch eine mögliche Entschädigung).

 

Kann ich meine Rabattcodes kumulieren?

Nein. Von Ausnahmefällen abgesehen, akzeptieren wir nur einen Rabattcode pro Bestellung.